Sie hat mit mir Silvester verbracht um abzuschließen?

4 Antworten

Sie wollte mit dir ins neue Jahr gehen, hat dich aber im alten zurückgelassen. Der Abend war quasi ein Abschied von dir.

Diese Frau scheint wohl toxisch auf dich zu wirken.

Es macht keinen Sinn eine Beziehung mit einer toxischen Person zu führen.

Das ewige komm her / geh weg macht die auf die Dauer nur strubbelig und kaputt.

Du brauchst wieder einen klaren Kopf. Trenne dich von dem Gedanken das alles wieder gut wird. Evtl. hat deine Freundin auch eine psychische Störung namens Borderline und manipuliert dich.

Lasse das nicht zu und schütze dich durch einen völligen Kontaktabbruch. Facebook etc. Whatsup und Telefon.

Viel Glück und ein gesundes neues Jahr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat dich benutzt, damit SIE sich besser fühlt, ohne Rücksicht auf Deine Gefühle.

Wer weiß, vielleicht hat sie auch gehofft, Gefühle zu spüren bei den Küssen und deiner Nähe, die am Ende doch nicht da waren. Oder sie hat sie gespührt, aber ihr Kopf will ea nicht.

So oder so war das kein netter Zug von ihr, weil sie nur an sich gedacht hat dabei.

Ich weiß es ist schwer, gerade wenn der andere einem so mies das Leben schwer macht, aber versuche mit ihr abzuschließen und dich nicht mehr mit ihr zu treffen, falls sie sich doch noch mal meldet.

Sie hat dich für ihren Abschluss benutzt und wie es dir dabei erging, war ihr völlig scheißegal.

Sie hat dich benutzt, wie einen Gegenstand.

Blockiere und lösche sie überall und erzähle jedem, dass sie scheiße ist.

Lisa070900
Fragesteller

Sowas macht man nicht, ich werde nicht negativ über sie reden. Ich habe meine Fehler gemacht und sie ihre. Aber wir haben uns mal sehr geliebt und jemanden nach der Trennung schlecht zu reden ist auch nur eine Art von verdrängung und das würde mir auch nicht weiterhelfen …..

Incelweilklein  01.01.2024, 12:28
@Lisa070900

Für das Benutzen, aber egal, wenn ihr beide Frauen seid, ticken die Uhren eh anders.