Freundin im Streit geschlagen! Wie entschuldige ich mich richtig?

10 Antworten

Alter?!? Eine Frau schlägt man nicht! NIE!!!!!!! Vielleicht erst mal entschuldigen und dann eventuell andere Konflikte besprechen sie hätt dir bestimmt viel zu erzählen. Hör ihr zu und lass sie reden gib ihr das Gefühl das du für sie da bist das sie dir nicht egal ist!

GangsterGirl112  30.05.2013, 14:37

Aber so wie er sich verhält ist sie ihm warscheinlich egal ...

Das einzige Geschenk, das du ihr machen kannst, wenn du sie behalten willst, ist die Anmeldung zu einem anti-Aggressionstraining!!

Was du nicht schreibst - warum will sie deine Wäsche nicht waschen? In einer Partnerschaft ist Aufgabenteilung eine Frage, die man absprechen muss. Wenn es da jetzt schon Probleme gibt, während ihr noch zu zweit seid, wie soll das werden, wenn ihr ein Kind habt?

Die Aggression, die zu 2 Ohrfeigen führt, staut sich nicht bei einem ersten simplen Streit auf, also müsst ihr herausfinden, was Alles in eurer Beziehung gerade nicht stimmt. Das geht nur mit zuhören auf beiden Seiten.

Frauen behaupten zwar, sie wären die besseren Zuhörer - und das kann sogar zutreffen - aber das Verarbeiten des Gehörten scheint dadurch auch nicht besser zu funktionieren. Früher haben sich die Menschen deshalb kleine Zettel geschrieben, heute geht das auch mit einer Mail, also nutze die Möglichkeiten, deine Gedanken ordentlich zu formulieren, damit sie die auch versteht. Das Machogehabe, von wegen, ich bringe das Geld nach Hause, solltest du lassen, statt dessen höre ihr zu, warum sie der Meinung ist, dass sie deine Wäsche nicht waschen braucht. Und schreibe ihr, was dich so verletzt hat, dass du der Art extrem reagiert hast. Suche keine Ausflüchte und Entschuldigungen sonder konkret, was dir so weh getan hat, dass du ihr weh tun wolltest.

Hallo,

das war bestimmt nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal, das Du Ihr welche runtergehauen hast! Sie hätte mal kräftig Ihr Knie hochziehen sollen, damit Du weißt, wos lang geht. Ist ja wohl das Allerletzte. Und sich dann auch noch fragen, ob man sich entschuldigen soll. Nein, wieso auch, sie hats ja verdient! Eigentlich sollte sie sich ja bei Dir entschuldigen, weil sie so schlampig ist und am besten niederknien vor Dir. Das fändest Du bestimmt angebracht!

Hol Dir doch ne Haushälterin, wenns Dir nicht passt, was Deine Freundin macht. Du hast Deine Freundin eh nur, weil Du jemanden zum erniedrigen brauchst und nicht weil Du sie liebst.

Hoffentlich haut sie Dir die Blumen um die Ohren bis nix mehr dran ist und kommt nie mehr zurück zu Dir, weil so jemand wie Du haut immer wieder zu!

Kein Gruß-nur Kopfschütteln

Katy79  30.05.2013, 14:54

ganz genau! So seh ich das auch. DH

du sollst ihr sagen dass es dir leid tut und sag alles aus deinem herzen was du für sie empfindest.

An ihrer Stelle würde ich dich sofort verlassen. Das Leben mit dir wird ja kein Zuckerschlecken. Du bist ein Schläger und solltest mal ein Anti-Agressionstraining machen.

Borkoslab
Fragesteller

Was für Schläger? Ich verdiene das Geld und sie muss zu Haus für Ordnung sorgen! So einfach! Wer nicht hört der muss bestraft werden!

GangsterGirl112  30.05.2013, 14:35
@Borkoslab

Frauenschläger sind nicht wirklich gerne erwünscht . Sry aber man kann es auch mit WORTEN versuchen . Wenn man jemanden liebt dann schlägt man ihn nicht !