Freundin ignoriert und hasst mich plötzlich

10 Antworten

Frag andere Freundinnen, die auch mit ihr befreundet sind. Sie wird irgendwas wo gehört haben und Du musst heraus finden, was es war...

Deine "Freundin" hat eine ziemliche Wut auf Dich. Denn wenn ich jemand einfach ignoriere, dann brauch ich auch nicht mehr über ihn zu lästern. Denn das ist so ziemlich das Gegenteil von Ignorieren. Andererseits : zu einer Freundschaft gehört es, daß man sich gegenseitig erklärt, besonders wenn man einen Grund hat auf den anderen sauer zu sein. Du hast getan, was du tun konntest und hast sie darauf angesprochen. Wenn sie so weiter macht, würde ich dieses Gezicke unterbinden und ihr den Rücken zu kehren. Vielleicht macht sie dann noch mal den Mund auf, wenn nicht, dann wars das eben "hasta la vista, baby". Laß Dich davon nicht runterziehen!!

Wenn Du daran nicht kaputt gehen willst, dann versuche, ihr nicht mehr zu begegnen.

Du hast sie wohl irgendwie sehr verletzt oder sie hqt was in den falschen Hals bekommen.Oder jmd hat etwas über dih behauptet.Passe sie in irgendeinem Moment alleine ab und stelle sie zu Rede,du willst sie doch nicht verlieren.Frage sie einfach was ihr Verhalten soll und das das Lästern nicht OK ist.Aber nicht bittend oder weinend! Denn erstmal ist es ja sie,die sich falsch verhält.Ihr müsst euch einfach mal aussprechen.Besuch sie einfach mal unangekündigt,du kennst bestimmt ihren Terminkalender odr in einer Mittagspause oder so... Du schaffst das!

Du kannst das nicht erzwingen. Versuch sie zu vergessen oder Schenk ihr was das sie an eure gemeinsame zeit erinnert.

TanteGutrunxD  02.04.2014, 16:55

Die Seiten gehen aber ein bisschen arg auseinander ^^