Freunde die mich ignorieren, wie kann ich diese Personen vergessen?

2 Antworten

ich kenne das zugut am eigenenleib ich habe kaum freunde und immer wenn ich neue freunde gefunden habe die ich mag wollen die nix mit mir zutun haben und lassen mich im stich oder haben mich verraten und betrogen ich denke daruber nach es mit freundschaft und so kommplet aufzugeben ich werde fast immer im stich gelasen und niemand will mit mir was zutunhaben ich denke oft was falsch zumachen und denke mich fur fast alles zu endschuldigen mein selbstwertgefuhl ist schon am boden wie man soche freunde vergessen kann ?? ich wurde versuchen dich mit deinen hobbys abzulenken musik horen oder auch ne text zu verfassen um das zu verarbeiten ich sage es aber so leute die so zu dir sind verdienen es dich nicht als freundzuhaben ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wunsche dir alles gute

Gerade in diesem Alter können Menschen unglaublich grausam sein. Einen wirklichen Tipp gibt es da so nicht. Ich würde mich tatsächlich von diesem Freundeskreis entfernen und vielleicht sogar die Schule wechseln. Mir hat das mal sehr geholfen neu zu starten.

In Zukunft musst du auch daran arbeiten an dich selbst zu denken. Vielleicht versucht du auch mal neue Sportarten im Verein oder so um neue Leute kennen zu lernen.

Damals hab ich gedacht ich bin komisch aber mit der Zeit wirst du merken, dass es Menschen gibt die so sind wie du