Was triggert euch am meisten?

6 Antworten

Ja sicher...

Skippy2002
Fragesteller

Gibt's einen Grund, warum 99 % deiner vorigen Antwort auf einmal fehlen, wo du geschrieben hast, dass dich Nazis usw. triggern?

Madisonhey173  14.02.2023, 15:13
@Skippy2002

Ich dachte, dass die Frage war, was mich interessiert ;) Keine Sorge, ich bin kein Neonazi 😉

Wenn ich nach zwei Stunden Bustour bei grenzwertiger Witterung am Amt gesagt kriege, dass Frau XY gerade nicht da ist. Frau XY ist aber die einzige auf dem Amt, die den Computer bedienen kann. Nein, man weiß auch nicht, wann Frau XY wieder da ist. Nein, wir können sie nicht anrufen und ihnen Bescheid sagen. Sie können ihren Termin online buchen. Kann man aber nicht, weil das irgendwie nie freie Termine anzeigt.

Und dann diese Musik in der Warteschleife. Diese unsägliche Musik, die ergebnisoffen in ein tut tut tut versinkt.

Das triggert mich durchaus. Ein Zeichen, das noch Leben in mir ist. Andere haben schon aufgegeben, und ich kann es ihnen nicht verdenken, dass sie ihr elendes Leben durch Kettenrauchen, Chipsfressen etc. verkürzen wollen.

Also mich triggert es oft, wenn Menschen zu Kaninchen Hasen sagen. Das ist ein riesen Unterschied! Kaninchen und hasen sind zwei verschiedene Tiere! Oder wenn sie allgemein irgendetwas falsches sagen (kommt ziemlich oft vor).

Quaeror  25.02.2023, 20:51

Häschen, reg dich nicht so auf

Garniemand mehr. Ich gehöre mittlerweile glücklicherweise zu den Menschen denen einfach alles egal ist und die sich an jeder Spinnerei des Zeitgeistes und dem Niedergang des Landes erfreuen. Das ist der beste Humor den man haben kann.

Desweiteren würde ich mich, bis auf den Kapitalisten, auch durchaus als das sehen was dich triggert. Ich liebe es konsequent nur auf mich, höchstens noch meine Familie, zu schauen und dabei grundsätzlich Ewiggestrig zu sein. Auch das ist sehr humorig.

Den Deppen will ich dabei nichtmal ausschließen weil dies eine sehr subjektive Wahrnehmung sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Und wie, unser Planet wird zu Grunde gerichtet und so wie es gerade aussieht weiß ich nicht mal ob ich kinder in so eine welt setzen möchte. Regiert von Gier, Hass und Ausbeutung. Trolls sind mir aktuell kaum bekannt außer unsere Politiker und "Die letzte Generation" Leute, hört auf die Bürger zu nerven, schmeißt die mit Bildung zu, da sind wir auch schon bei der egoistischen Dummheit die wohl mittlerweile Pflicht ist, wir müssen Großkonzerne unterstützen weil kleine Landwirte nicht mehr mithalten können, abgesehen von all den Skandalen aber ganz ehrlich was soll das... und niemand macht was, leute geht auf die Straße verdammt, wir müssen laut werden.