Freundin höflich nach Hause schicken?

13 Antworten

Am besten legt ihr fest, wann ihr etwas gemeinsam macht und wann nicht. Sag ihr, dass du auch mal Zeit für dich brauchst. Wenn ihr ein Vertrauensverhältnis habt und ihr respektvoll miteinander umgeht, dann sollte sie deine Bedürfnisse akzeptieren und nicht etwa eingeschnappt sein.

Wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann, dann ist das ein ganz schlechtes Zeichen und ich würde die Beziehung überdenken.

Oh je, ich würde halt einfach mal mit ihr darüber reden... Muss ja noch nicht mal sein, dass du sie nach Hause schicken musst, sie kann ja auch irgendwo bei dir chillen und etwas Anderes machen (z.B. Serien schauen oder Fernsehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Einfach in Ruhe mit ihr über deine Probleme reden, reden ist immer die beste lösung

Wie wär´s denn, wenn DU einmal so richtig ausrasten würdest?

Schreie oder fauche sie doch einmal so richtig an, wenn sie dich nervt.

Das könnte recht heisam sein.

Oder willst du immer Angst haben vor deiner Freundin?

Da hilft nur ein klärendes Gespräch...

sag ihr, dass du auch mal deinen Freiraum brauchst u d sie sich mit ihren Freundinnen treffen soll

macht feste Tage aus an denen ihr euch trefft, die anderen Tage hat jeder zur freien Verfügung..