Was will er erreich?

3 Antworten

Würde er dich immer noch über alles lieben und dich versuchen zurück zu gewinnen,würde er so etwas nicht machen.

Meiner Meinung nach hat er ein Problem mit sich selber,also liegt das aufjedenfall nicht an dir. Wenn ihr weiterhin im Kontakt bleiben wollt dann muss er es verstehen dass es nicht nur ihn gibt in deinem Leben da es ja dein Ex ist. Er möchte dich aber nur für ihn selber haben,deswegen ist er so eifersüchtig und wahrscheinlich hat er auch Vertrauensprobleme so wie ich es verstehe.

Du hast aber ein freies Leben daher muss er es lernen damit umzugehen und selbst wenn du mit anderen chatten würdest,muss er das akzeptieren da ihr ja nicht mehr zusammen seid.

Am besten versuchst du mit ihm drüber zu reden,du musst ihm sagen dass er dir zu viel Druck macht und dass seine Aktionen nicht in Ordnung sind.

Er bereut sich,und er will dich zürück haben,und das geht aber auch nicht,das weisst er evtl auch,und der will dich nur niederkriegen,runterziehen als Rache.

Der ist krank und entferne dich von diese Person sofort,er kann auch gefährlich werden ein Tag.

Pass Bloss nur gut auf sage ich dir.LASS dir das nun nicht mehr gefallen,kannst du Polizei alarmieren und Polizeilich oder bei Amts Gericht Hausverbot mit abstand auch geben,und Anzeigen,weil,Kinder angst haben,des wegen auch.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikiiii330
Fragesteller

Ich habe den schon mehrmals angezeigt. Sehr oft wahr er gewalttätig akressiv einfach alles.... Alles was er will das ich immer nur bei ihm zuhause bin nur er er er. Der lässt mich nicht mal zu mir nachhause wenn ich nachhause will dann ist mega stressakressionen einfach extrem schlimm nicht mal mein Handy darf ich in seiner Gegenwart nutzen.

Rentner1955  17.12.2021, 00:50
@Kikiiii330

Dein Leben ist im Eime sorry,wenn du nichts da gegen machst wir können dir aber nie helfen.Ihm klagen,bei Amtsgericht als sicherheitsabstand ein Beschluss von Richter auffördern mit deine Zeugen

Der Typ ist eindeutig ein Psychopath, bei dem würd ich aufpassen. Ich hatte auch so einen „Ex“. Er bereut es, dass er sich von dir getrennt hat und sieht dich immer noch als sein „Eigentum“, das ist wirklich sehr bedenklich. Am besten sprichst du ihn offen darauf an und sagst, dass dich sein Verhalten stört.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung