Wie zeige ich ihm das ich ihn noch liebe obwohl er pissed ist?

Soll ich ihn fragen ob wir eine Chance hätten wieder zusammenzukommen oder soll ich erst mal nichts mehr schreiben?

1 Antwort

Ich würde diese Person nicht nerven mit überflüssigen Nachrichten, denn Jungs wollen auch mal die eigene Freizeit haben. An deiner Stelle würd ich aufhören zu schreiben und abwarten ob er selber schreibt. Falls er schreibt hat er dann wahrscheinlich Lust mit dir zu schreiben falls nein dann hat er wahrscheinlich keine Lust mehr