Keine guten PC Spiele mehr?

Meine lieblings Kategorien :

Open world

Story

Simulation

Und shooter

6 Antworten

Spielt ein wenig Warhammer Online - Return of Reckoing :D Massenkeile.

Lege doch ein Genre fest, dann wäre es einfacher.

D2 Remake sollte auch kommen das Jahr, auf das freue ich mich enorm.

Strategie: Supreme Commander - Forged Alliance oder C&C Remake

Aber ja, viele Spiele die ich jetzt vorschlage sind Remakes oder Alt :D

Subnautica ist ein tolles Single Player game.

Keine guten würde ich jetzt nicht behaupten, es wird nur immer schwieriger die guten Spiele aus dem steigenden Schwall an Neuerscheinungen raus zu filtern. Wobei es da ja auch sehr auf den persönlichen Geschmack ankommt.

Ich persönlich Zocke Grade nochmal NieR:Automata durch um die Zeit bis zum bald (23.4.) erscheinenden NieR:Replicant ver.1.22... zu überbrücken.

Dauerbrenner ist bei mir ansonsten Monster Hunter World.

Wenn es Mal nix neues gibt auf das ich mich stürzen kann dann Spiele ich meistens ein paar Spiele aus meiner Kindheit und Jugend nochmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Neue Spiele sind meistens Schrott, schau mal Klassikern, gerade im RTS und RPG-Bereich gibts da tolle Spiele.

Doom Eternal hat nicht umsonst so viele Awards bekommen. Probiere es doch mal aus

Spiel ein MMO

FF14.

Story ist geil, aber man nie ganz fertig mit dem Spiel, gibt immer was zu tun