Welches Spiel sollte ich spielen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Minecraft 45%
Battlefield V 27%
Genshin Impact 18%
Guildwars 2 9%
COD MW/ COD Cold War 0%
CSGO 0%
GTA V Online 0%

4 Antworten

Ich kenne nur GTA V, BF V, und Minecraft aus deiner Liste aber auf die 3 hätte ich jetzt auch keine Lust.

Dann bleibt wohl nur ein Buch, ein Hörspiel und ab ins Bett.

Genshin Impact

Sofern man noch etwas zu tun hat - z.B. Welterkundung, Harz ausgeben, Quests - ist Genshin wirklich super für den Zeitvertreib.

Anfangs als das Spiel rauskam hab ich am Wochenende teilweise wirklich von morgens bis abends gespielt, weil es einfach zu viel Content gab :D

Minecraft

es ist einfach das beste game für den Zeitvertreib und langes Spielen. Ich spiele seit 9 Jahren MC, es kam 3 Jahre nach meiner Geburt auf den Markt und 2 Jähre Später habe ich mit spielen angefangen und es wird nie langweilig