G923 falscher Lenkeinschlag?

1 Antwort

Vielleicht überschreiben deine Einstellungen im Spiel die vom G HUB?

Ich habe selbst nur das G27 und dort kann man im Profiler angeben ob das Spiel die Einstellungen überschreiben darf oder nicht, könnte so eine ähnliche Funktion ja auch beim G HUB geben.

cointiger
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich denke nicht dass F1 2021 die Einstellungen unterschreibt. Ich denke eher dass das ein Problem mit G HUB ist, weil selbst wenn ich das Spiel nicht starte gib mir G HUB falsche Werte aus.

Stingraylp  31.01.2022, 15:32
@cointiger

Dann wende dich an den Support, von so einem Problem habe ich nie gehört.

Und ich meinte überschreiben, lol.

Meelook  29.10.2023, 02:56

hey ich habe zurzeit auch das g27 und ich habe im profiler auch eingestellt das dass spiel den lenkeinschlag überschreiben darf. es macht es aber nicht. wenn ich in f1 22 zb ein f1 auto fahre dann hat das lenkrad tzd noch 900 grad