freundin hat stark behaarte unterarme, wie soll ich es ansprechen?

21 Antworten

Am besten GARNICHT ansprechen.

Du hast dich für sie entschieden, daher solltest du deine Freundin so nehmen, wie sie ist und wenn du ein Problem damit hast, nur weil einer behaart ist, dann trenne dich doch gleich von ihr und du bist deine Sorge los !!!

Ich frage mich auch, was daran so schlimm sein soll, wenn jemand unter den Armen behaart ist ?

Man sollte sich nicht Oberflächlich verhalten, mit so einer Einstellung kommt man schlecht an.

Daher akzeptiere deine Freundin so wie sie ist oder lass es komplett sein.

eikeeike
Fragesteller

es geht nicht um achselbehaarung, sondern um unterarmbehaarung.

user82563922  26.04.2018, 10:35
@eikeeike

Auch wenn es um das geht, dann solltest du besser sein lassen.

Wenn sie bsp. an der Oberlippe starken Bartwuchs hätte, dann hätte ich dich nachvollziehen können, aber sowas ne ne bestimmt nicht.

Lass sie einfach, du machst damit alles Falsch.

MiaSidewinder  26.04.2018, 10:35
@eikeeike

Kommt aufs gleiche raus. Du hast dich ja nicht nur für ihre Achseln, sondern auch für ihre Arme entschieden.

MiaSidewinder  26.04.2018, 10:37
@eikeeike

Na und? Glaubst du jetzt, sie hat sich seit sie 15 ist nicht mehr die eigenen Arme angeschaut? Sie wird das schon selbst wissen, da kannst du ihr nichts neues erzählen. Und es ist ihre Entscheidung, was sie mit den Haaren macht.

user82563922  26.04.2018, 10:39
@eikeeike

Wie eben schon vorher gesagt, entweder nimmst du deine Freundin so an, wie sie ist oder du trennst dich von ihr...

Eine von den beiden Möglichkeiten hast du...

Die Entscheidung liegt bei dir !

Hallo eikeeike,

deine Freundin, wird schon wissen, wie stark ihre Arme behaart sind. Wenn die Haare sie stören würden, hätte deine Freundin, diese schon längst entfernt. Halt dich am besten daraus!

Ich kenne zwar nur wenige Frauen, deren Arme stärker behaart sind, würde sie aber nie darauf ansprechen!

Lg. Widde1985

eikeeike
Fragesteller

hab mittlerweile mit ihr gesprochen und sie hat in 3 wochen einen termin für die entfernung in so einen beautyinstitut.

Wieso willst du das ansprechen? Haare sind ganz natürlich, manche haben weniger und manche eben mehr. Unterarme ist jetzt nun wirklich kein Bereich, wo man erwarten könnte, dass jemand sich regelmäßig rasiert. Wenn sie selbst mit ihren Armen kein Problem hat, hast du da nichts zu sagen. Du könntest sie nur unnötig verletzen.

eikeeike
Fragesteller

aber besser ich weise sie drauf hin, als dass dann in der öffentlichkeit witze gemacht werden und so.

MiaSidewinder  26.04.2018, 10:36
@eikeeike

Glaubst du, sie hat sich noch nie ihre eigenen Arme angeschaut? Sie wird schon selber wissen, ob sie damit leben möchte oder nicht.

Cuxland  20.05.2018, 18:45

Sehr gute Antwort!

Wenn es Dich stört, sag es. Was sie draus macht, ist komplett ihre Entscheidung! Da sie ja jetzt dazu steht, hoffe ich für sie, dass sie es auch weiterhin tun wird. Denn gemerkt haben wird sie es bestimmt schon selbst.

Das solltest du gar nicht ansprechen.

Sie weiß das selbst und kommt damit besser zurecht, als du.

eikeeike
Fragesteller

aber vielleicht gefällt es ihr auch nicht und sie denkt dass es mir gefällt weil ich nix sage und so leiden wir beide. vorallem im schwimmbad sieht das krass aus.

AlexChristo  26.04.2018, 10:47
@eikeeike

Wenn du wegen ihrer behaarten Unterarme leidest, sollest du dir mal Gedanken um dich selbst machen.

Chinama  26.04.2018, 10:47
@eikeeike

Du kannst sicher sein, du bist der Einzige, dem das was ausmacht. Ich vermute, ihr gefällt das wahrscheinlich auch nicht, doch mir scheint, sie hat ihren Frieden damit gefunden. Musst du den wieder in Frage stellen und sie unnötig aufwühlen?

eikeeike
Fragesteller

es ist halt echt schlimmer als man denkt. gestern abend beim westworld-marathon auf der couch als einstimmung auf staffel 2, haben sich 2 erdnusslocken in den unterarmhaaren verfangen, dann ist sie in die küche kommt aber wieder und die dinger hängen immer noch dran.

Chinama  26.04.2018, 10:58
@eikeeike

Ich glaube wir kommen über das Internet nicht weiter.
Haare deuten u.U. auf viele männliche Anteile, die deiner Freundin positiv gesehen viel Tatkraft geben. Es könnte aber sein, dass du lieber eine etwas unterwürfige Partnerin hättest. Das wird aber nichts, denn Haare sind auch ein Zeichen von animalischer Kraft, die sich nicht unterwerfen lässt.
Lies mal die Geschichte von Samson und Deleila.
Wenn dich die Haare stören könntest du auch Angst vor dieser Kraft haben.