Freundin hat sich von mir getrennt weil ihr Herz ihr angeblich sagt dass wir nicht zusammenpassen, was tun?

2 Antworten

Ach man mit 12 Jahren stehen Dir noch viele Freundinnen zur Wahl. Und wenn sie das so meint dann Tschüss!

Schenke Mädchens Blumen und andere schöne Dinge aber nicht Schmuck, das wird sonst nicht das, was du erwartest. Mit deine Ex wird es nix mehr, wenn sie nicht mehr will oder fühlt, dann ist es so, kannst keine Menschen zwingen oder umändern, das sind ja keine Androiden oder was auch immer! Verstell dich nicht beim flirten und sei kreativ. Einer der sprüche kannst du Verwenden. Oder überlegt dir ein eigenen! Geh mit mädchens picknicken ist einfach am schönsten!

Nummer 1 Flirt spruch (wenn ich dich anschaue bist du Instant wunderschön, so lass mich dein sein, was auch kommt, deine schönheit verblasst im Regen nie)!

Nummer 2 Flirt spruch (du bringst mich sofort zum lächeln wenn ich dich sehe, daher wollte ich fragen, wollen wir unser Licht Verbinden)!

Nummer 3 Flirt spruch (Du bist die Sonne die auf mir scheint, auch in der Nacht verlierst du nie dein Schein).