Freundin hat Schluss gemacht warum?

6 Antworten

Ja, das ist normal, und vor allem ist es vernünftig und fair von ihr.

  1. Du bist eine uns fremde Person
  2. Sie ist eine uns fremde Person
  3. Ihr beide kennt euch

...und wir sollen nun eine Antwort darauf haben, warum sie Schluss gemacht hat oder ob das normal ist? WIE???

Sie hat wahrscheinlich Erwartungen an Dich gehabt, die Du entweder nicht erfüllen konntest oder nicht erfüllen wolltest.

Akzeptiere die Trennung einfach, es macht keinen Sinn ein totes Pferd zu reiten.

LA

Wir kennen sie nicht. Wir können nicht wissen, ob das tatsächlich der Grund ist, oder ob es vorgeschoben ist.