Freundin hat Schluss gemacht. Nicht traurig?

6 Antworten

Das ist normal das man sich so fühlt, aber es wird auch wieder besser.

Es gibt bei Trennungen wie Beziehungen, Tot usw. kein "normal" jeder reagiert und verkraftet es anders.

Insgeheim wolltest du es wahrscheinlich auch. War bei mir damals auch so, irgendwann mal hört es auf zu funken ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du beschreibst da Schock Symptome, ist das schon ein bisschen her?

Verstehst du was das jetzt bedeutet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen