Ich kann irgendwie einfach nicht mehr weinen?

3 Antworten

Vielleicht hast du das weinen oft unterdrückt und jetzt dir somit antrainiert nicht mehr zu weinen wenn du traurig bist. Dein Körper hat gelernt dass er es nicht zulassen darf obwohl du es möchtest. Deshalb auch das Gefühl der Blockade.

Ich konnte auch mal ein Jahr nicht weinen. Dann hab ich wieso auch immer wegen etwas relativ Dummen geweint und inzwischen ist alles wieder normal. Es war also nur eine Phase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist glaube ich normal nach dem Alter kann auch nicht weinen obwohl ich es möchte