Freundin geht zu einem ihrer besten freunde nach hause )))))):

5 Antworten

Geh doch einfach mit - bzw. schlage vor, dass du mitkommst, weil dir grad langweilig ist und schau dir ihre Reaktion an! Wenn Sie nichts zu verstecken hat, wird sie es akzeptieren.

Vielleicht will sie ja nichts von ihm, genießt nur seine Aufmerksamkeit. Und seien wir mal ehrlich- wir alle genießen Aufmweksamkeit.

Hallo.

Also ich finde das von deiner Freundin ein wenig komisch/gemein/finde gerade nicht das richtige Wort.

Auf jede Fälle solltest du mal mit ihr reden, dass du das nicht in Ordnung findest, etc. und du solltest die auch fragen, warum sie ständig zu ihrem besten Freund nach Hause geht??

Das einzig Richtige ist mit ihr zu reden, aber nicht auszurasten...

Ich kann dich verstehen, dass du eifersüchtig wirst...

mfg CarolaA

Mein Rat, wenn es dich so sehr quält:

  1. Lern damit zu leben, vertraue Ihr (wenn du das kannst)
  2. Stell sie vor die Wahl, wenn sie dich behalten will - solle sie auch rücksicht darauf nehmen das es dich fertig macht.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das meistens mehr dahinter steckt als nur "Freundschaft" - eine richtige Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ist meistens nicht möglich, einer der beiden will immer mehr... und das wird irgendwann zum Problem.

Schneller Rat, der klappt. 1.) Lass Dich nicht von ihr provozieren!!! 2.) Gehe die nächsten Wochenenden ohne sie mit Deinen Freunden,die möglichst Single sein sollten, feiern. Und sage ihr immermal knapp vor einem Treffen aus fadenscheinigem Grund ab. 3.) Bleib hart. Und lass Dich auf keine Diskussionen ein!!!

;-)))

samsom  09.03.2012, 15:03

Denn wenn sie untreu wird, sobald Du Gleichem mit Gleichem begegnest, hätte sie das früher oder später sowieso gemacht.

exotic91  09.03.2012, 15:08

das was du sagst ist auf keinen fall gut.. das bringt nur mehr streit und stress und zum ende sogar schluss...

samsom  09.03.2012, 15:12
@exotic91

Achso, dann soll er sich brav veralbern lassen? Böses Blut hat sie doch schon geschaffen, aber es interessiert sie nicht. Sie hat ja keine Sonderrechte, nur weil sie die Frau ist. Wenn man sich das gefallen lässt, wird das zum Selbstläufer. Ich weiß schon, wovon ich rede. ;-)

Sushii  09.03.2012, 15:38

das blödeste was man machen kann

samsom  09.03.2012, 15:49
@Sushii

Und das kann nur eine Frau sagen, die noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ist. Kenne erstmal aus mehrjähriger eigener Erfahrung, wovon hier die Rede ist. Und habe es 3 Jahre tolerant probiert und dann die Quittung bezahlt. Da werdem einem plötzlich Sachen an den Kopf geworfen, damit Madame nicht in den Spiegel schauen muss. Das glaubst Du nicht . Wenn Du es also selbst mal erlebt hast, dann sprechen wir uns wieder. ;-)

Ehm... So als beste freunde darf man sich aber mal zusammen zu hause treffen! Und du solltest deiner freundin vertrauen, wenn sie sagt, dass da nix is!