Freundin geht mit mir so um?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, mach Schluss. Dreckig was sie macht! 76%
Bleib bei ihr. 24%

9 Antworten

Ja, mach Schluss. Dreckig was sie macht!

Auf jeden Fall sofort Schluss machen. Deine Freundin scheint eine narzisstische Ader zu haben und eine Psycopathin zu sein. Falls dir Narzissmus unbekannt sein sollte: Narzisstische Menschen machen andere klein, um selbst größer zu wirken, scheuen nicht vor seelischer, bzw. körperlicher Gewalt zurück.

Und deine Freundin tut dir seelische Gewalt an. Bleibst du noch länger in dieser sogenannten Beziehung, wirst du sehr bald unfähig sein eine normale Partnerschaft zu führen, die auf gegenseitiger Liebe und Respekt beruht.

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Sie ist seitdem sie 12 ist stark depressiv, wurde bei ihr diagnostiziert. Spricht sie ist krank im Kopf, außerdem hat sie noch Aggressionsprobleme.

eggenberg1  01.11.2020, 18:16
@4Mal4Ergibt16

bist du dir NICHTS WERT ?? ja natürlich solllst du shcluss machen bzw. sei blockieren was willst du mit so einem menschen -such dir reale freunde

4Mal4Ergibt16
Fragesteller
@eggenberg1

Ich hab Freunde... Aber das ist ja meine Partnerin, ist ja nochmal was anderes...

eggenberg1  01.11.2020, 18:18
@4Mal4Ergibt16

jezt hör abe rmal auf --das ist eine internetbeziehugn keine partnerin .eine partnerin trifft man real mindestesn 1 x die woche und läst sich nicht so fertig machen.dei braucht dringend ne therapie ,die kannst dunicht bieten !

Ja, mach Schluss. Dreckig was sie macht!

Ich hab das Gefühl das es ne Fernbeziehung ist stimmts ^^?

Ja einfach Schluss machen, ich hatte so ne ähnliche Situation nur noch bissl härter auch mal, einfach weg,.. so jemand braucht man nicht :)

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Ist nh internetbeziehung. Sind beide 14...

Sobald man darüber nachdenken muss ob man Schluss machen soll, sollte man es tun.
Ist ein Spruch den ich gelernt habe und der so unsagbar stimmt.
Dennoch sollte es jeder selber wissen, überleg dir gut ob du in so einer Beziehung leben möchtest wo deine Freundin täglich so mit dir umgeht.

diese freundin benutzt dich als fussabtreter für ihre launen .wenn du nicht springst wie sie das will, dann zickt sie los . hängt mit dem pubertären alter zusammen . aber brauchst du das ?

bleib erst mal allein , mach dein ding ,geniess deine freiheiten , ohne dass du auf eine zicke rücksicht nehmen must.

das bedeutet nicht, dass du rücksichtslos gegenüber mädchen dich verhalten sollst, aber - du bist auch wer und nicht dafür da , dass man dich anzickt.

Bleib bei ihr.

ich glaub sie ist einfach frustriert im leben. also ich kenn das von mir wo ich 10 war oder so vor 3 jahren ( bin jetzt m13 ) und ich war halt da auch so weil ich früher fett und ein versager war. aber heute wo es mir besser geht halt nicht mehr. ich glaub du solltest ihr auf jeden fall helfen und sie muss zu einem terapeuten und sagen wieso es ihr so schlecht geht und sie so eine wut hat

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Nein ich kann nicht mehr, sie macht das jeden Tag mit mir...

D00Mslay3r  01.11.2020, 13:25
@4Mal4Ergibt16

naja aber was ist wenn sie grade auch an der grenze ist und deswegen immer so ausrastet. wenn du jetzt auch noch weg gehst bringt sie sich vllt um. geht zusammen mal zu nem terapeuten oder psychologen das sie mal drüber reden kann

eggenberg1  01.11.2020, 14:00
@D00Mslay3r

lass mal das dumme gerrde vom therapeuten -- das mädchen muss einfach lernen,dass sie sich zusammenreissen muss bzw. lernen, zu reden ,wenns dennn nötig ist .das ist eine entwicklung, die kann ihr niemand abnehmen ! die meisten jugendlichen in der pubertät müssen damit alleinklar kommen

eggenberg1  01.11.2020, 14:01
@4Mal4Ergibt16

was soll das denn bitte? und davon lässt du dich so runter machen ? blockieren und gut ist es - keinen gedanken mehr dran verschwenden und sich reale freunde suchen !

D00Mslay3r  01.11.2020, 14:02
@eggenberg1

ja genau ich würd auch sagen blockier sie. und danke für deine unterstützung egenerg das sag ich ihm ja auch. weil es halt fernbz ist