Meine Freundin geht mit dem Arbeitskollegen Abends etwas trinken. Was soll ich davon halten?

9 Antworten

Hey :)

Ich denke erstmal solltest du dir wirklich keine Sorgen machen -  du sagst ja, dass Treffen mit langjährigen Freunden ok ist.

Aber es ist ja so: eine Freundschaft muss sich ja auch irgendwie aufbauen. Ihre langjährigen Freunde hat sie ja auch irgendwann mal nur ein paar Monate gekannt und so hat jede Freundschaft ihren Anfang.

Da sie dir offen von dem Treffen erzählt hat, glaube ich nicht, dass sie da ein anderes Interesse hat, als eine gewöhnliche Freundschaft aufzubauen. Natürlich kann man das so allgemein nicht sicher sagen, aber es klingt mir nach deiner Beschreibung nicht so, als würde sie ein romantisches Interesse an dem Mann haben.

LG

abwarten und Tee Trinken :) das muss ja nichts heißen wenn ihr ganz offen darüber redet, sollte alles in Ordnung sein und so ein komisches Gefühl, hat man ja immer bei so etwas, aber trotzdem ich würde erst einmal abwarten

Nur weil er (vielleicht) hintergedanken hat, heißt es noch lange nicht, dass deine freundin irgendetwas mit sich machen lässt. Vertrau ihr oder geh mit um ihn auch kennenzulernen :)

Ruhig.... Da ist doch nichts dabej. Ss ist vielleicht nur freundschaftlich. Sie ist alt genug.

Sperr sie in die Küche.

Ne Spaß, du machst dir zurecht Gedanken aber Partnerschaft beruht auf Vertrauen also musst du ihr einfach vertrauen und ich glaube kaum das sie fremdgeht.