Freundin geht mit Arbeitskollegen Abends etwas trinken, was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich halte deine Bedenken für übertrieben. Für mich klingt das nach normaler Pflege sozialer Kontakte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig.... Da ist doch nichts dabej. Ss ist vielleicht nur freundschaftlich. Sie ist alt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du davon halten sollst ???

  klär das mit dir und deinem vertrauen in sie ab. man kann auch die flöhe husten hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und Tee Trinken :) das muss ja nichts heißen wenn ihr ganz offen darüber redet, sollte alles in Ordnung sein und so ein komisches Gefühl, hat man ja immer bei so etwas, aber trotzdem ich würde erst einmal abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich denke erstmal solltest du dir wirklich keine Sorgen machen -  du sagst ja, dass Treffen mit langjährigen Freunden ok ist.

Aber es ist ja so: eine Freundschaft muss sich ja auch irgendwie aufbauen. Ihre langjährigen Freunde hat sie ja auch irgendwann mal nur ein paar Monate gekannt und so hat jede Freundschaft ihren Anfang.

Da sie dir offen von dem Treffen erzählt hat, glaube ich nicht, dass sie da ein anderes Interesse hat, als eine gewöhnliche Freundschaft aufzubauen. Natürlich kann man das so allgemein nicht sicher sagen, aber es klingt mir nach deiner Beschreibung nicht so, als würde sie ein romantisches Interesse an dem Mann haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ruhig...nicht jeder mann will seinen penis in deiner freundin versenken..sprich mit ihr über deine ängste...was sollen wir unternehmen? nur du kannst das klären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickderPat
24.02.2016, 20:47

So direkt kann mans natürlich auch sagen :)

0

klar interessiert er sich für deine freundin. das ist jedoch nicht die frage, sondern nur wie deine freundin zu ihm steht. nur wenn sie sich für ihn und gegen dich entscheidet kann es was werden.

ausserdem kann sowas schon vorkommen, ihr seit ja noch jung und müsst ausprobieren.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er (vielleicht) hintergedanken hat, heißt es noch lange nicht, dass deine freundin irgendetwas mit sich machen lässt. Vertrau ihr oder geh mit um ihn auch kennenzulernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperr sie in die Küche.

Ne Spaß, du machst dir zurecht Gedanken aber Partnerschaft beruht auf Vertrauen also musst du ihr einfach vertrauen und ich glaube kaum das sie fremdgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung