Wieso ist er mal so, mal so?

5 Antworten

Im Suff fallen Hemmungen und somit ist er ggf. dann auch locker und gesprächig.

Wenn er nüchtern ist, dann ist er eben schüchternen - absolut nicht ungewöhnlich

Naja, so lange du nix Ernstes mit ihm geplant hast, dürfte für dich doch alles easy sein? :)

Er ist halt offener und lockerer, wenn er Alkohol getrunken hat. Alkohol setzt die Hemmschwelle runter, wodurch er (logisch) dann halt offener wird.
Nüchtern ist er halt schüchtern, aber wenn dir was an ihm liegt oder du ihn näher kennen lernen willst, dann solltest du ihm das Gefühl von Sicherheit so gut wie möglich vermitteln. Vielleicht kann er sich dann eher öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Er ist ein beliebtes Exemplar von einem "ambivalenten Mann". Der ist mal so, mal so..er macht Dich irgendwann wahnsinnig..Du siehst ja, Du fragst ja schon in einem Forum ;-)

Nimm Deine Beine in die Hand und laufe! Der macht nur Ärger!

Es liegt wahrscheinlich nicht mal an dir ,sondern einfach an ihm. Er kommt so wie es aussieht nur betrunken aus sich raus.

Zwei Fragen :

  • was ernstlich kannst du erwarten von einem Typen der nur im angetrunkenen / betrunkenen Zustand in der Lage ist aus sich herauszukommen
  • und willst du solch einen Heini allen ernstes dauerhaft an deiner Seite haben ?