freundin geht fremd und ich bin am telefon?

3 Antworten

Wenn du ihr nicht Vertrauen kannst und dir vor Paranoia schiebst , solltest du mal drüber nachdenken ,ob ihr nicht andere Probleme habt in der Beziehung außer Affären . Muss ja einen tieferen Grund für dein fehlendes Vertrauen vorliegen.

Das kannst du nur rausfinden wenn du hinfährst. Denke aber sie würde nicht beim fremdgehen mit dir telefonieren.

Fahr hin und schau nach. Woher soll das hier jemand wissen ?