EBay Betrug?

7 Antworten

Wenn ich für jeden der einen Termin ausgemacht hat und nicht gekommen ist oder abgesagt hat, einen Euro bekommen hätte, dann wäre ich Millionär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wollte er heute um 12 kommen?

Vielleicht einfach anders überlegt. Es gibt leider so Zeitgenossen, die sich einfach nimmer melden …

Wenn du nicht gerade sehr teure andere Dinge inseriert hast, auf die er es abgesehen haben könnte, gibt es keinen Grund zur Sorge. Wegen des Bettes wird er nicht einbrechen …

Es ist unwahrscheinlich , dass es sich um einen Betrug handelt. Es kann sein dass der Käufer einfach seine Meinung geändert hat oder aus anderen Gründen nicht erscheint. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass er aufgrund des Bettes oder so in Ihre Wohnung einbricht.

Wieso sollte er einbrechen?

und wo sollte bei verschenken, ein Betrug stattfinden.. vielleicht kommt er noch, vielleicht auch nicht..

ist heute ganz normal, dass Leute nicht mehr absagen

Für ein Einbruch brauche ich keine Adresse, ich suche eine Haus aus und dann geht's irgendwann los.