Ebay-Kleinanzeigen abzocke Ware nicht erhalten nach Zahlung per Paypal?

1 Antwort

Du schreibst ebay, meinst aber Kleinanzeigen, denn bei ebay hättest Du nicht direkt an die Verkäuferin gezahlt.

Die Anzeige hilft Dir persönlich erstmal nicht, damit wird nur der evtl strafrechtliche Teil der Aktion geahndet.

Du selbst müsstest die Verkäuferin verklagen.

Bei PayPal solltest Du einen Fall eröffnen, damit Du wenigstens eine Chance darauf hast, den per Käuferschutz bezahlten Betrag zu erhalten.

sofiaaaxxx
Fragesteller

Okay danke habe es mal in eBay - Kleinanzeigen geändert danke 🙏🏽

*den per köuferschutz bezahlten Betrag?

ich habe nicht mit käuferschutz gezahlt was meinen sie

BMT216A  12.05.2023, 16:23
@sofiaaaxxx
ich habe nicht mit käuferschutz gezahlt was meinen sie

Oben schreibst Du:

ich zahle aus Schutz für mich selbst schon den hohen Betrag per Paypal normal

Wie hast Du denn nun bezahlt, per Waren & Dienstleistungen oder per Family & Friends?