Freundin fragen ob sie die Eltern kennenlernen möchte?

2 Antworten

Wieso sollte ein Kennenlernen der Eltern "komisch" oder "zu früh" sein? Mir war es immer lieb, wenn mir meine Töchter ihre Freunde vorstellten. So habe ich stets die Spielfreunde und später die Schulkameraden und -kameradinnen eingeladen; vor allem als die Zeit der Liebeleien losging. So wusste ich immer, mit wem sie Umgang pflegten und hatte auch einen gewissen Einfluss darauf, denn Euch jungen Leuten ermangelt es oft noch an Menschenkenntnis.

Du kannst sie doch normal fragen. Du kannst sie fragen möchtest du mitkommen zu meinem Vater Geburtstag das ist nicht zu früh zu tun frag sie einfach trau dich.