Freundin folgt meinen Chrush auf Insta?

Griessbreii2608  27.03.2024, 00:15

Was bedeutet insecure?

Rhonwenx
Fragesteller

Das man sich unsicher ist und sich damit nicht wirklich wohl fühlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich dann keine Freundin… naja vielleicht interpretierst du das anders und die sind nur online Friends aber macht man trz nicht

Rhonwenx
Fragesteller

@Leon2030

Danke für deine Antwort ich hab irgendwie Angst das ich überreagiere und das in echt gar nicht so schlimm ist wie ich es sehe

Leon2030  27.03.2024, 00:10
@Rhonwenx

Sie wusste aber das du auf ihn stehst oder nicht? Wieso folgt die ihn dann? Aber wie gesagt vielleicht haben die auch nichts am laufen..

Rhonwenx
Fragesteller
@Leon2030

Ja das wusste sie, sie hatte die Idee die Person anzuschreiben auf Insta

Leon2030  27.03.2024, 00:14
@Rhonwenx

Überlege es dir 3 mal ob das eine gute Freundin ist… wenn das ein Kumpel von mir gemacht hätte, wäre er keiner mehr

Rhonwenx
Fragesteller
@Leon2030

Danke, ich schau mal weiter und sprech sie eventuell darauf an...

Okay das ist schon ein etwas komisches Verhalten ihrerseits und ich kann dich gut verstehen das du beunruhigt und zusätzlich verunsichert bist.

Ich würde sie einfach offen darauf ansprechen und sagen das du dich damit unwohl fühlst. Wenn sie eine richtige Freundin ist, wird sie dich verstehen. Eventuell fande sie sein Profil einfach nur schön und hat sich dabei nicht so viel gedacht. Es muss nichts zu bedeuten haben aber ich bin auch der Meinung das sich so etwas nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Rhonwenx
Fragesteller

@Griessbreii2608

Danke für die Antwort, ich glaube ich werde sie auch drauf ansprechen

Du reagierst über. Wenn Sie da befreundet sind heißt das nicht zwangsläufig das Sie auf ihn steht.