Freundin die Wahrheit gesagt , dass ich mein erstes mal noch nicht hatte , richtige Entscheidung?

9 Antworten

Das war eine super Entscheidung. Verstehe nicht warum sie da sauer ist. Sag ihr vielleicht noch mal dass du gelogen hast weil du mit so einer intimen Frage so sehr überrumpelt warst und dass du im allgemeinen nicht lügst müsste sie ja wissen wenn sie dich inzwischen kennt. Wennst dann noch dazu sagtest dass du ein schlechtes Gewissen hattest nach der Lüge, hat sie echt keinen Grund mehr sauer oder eingeschnappt zu sein.

Das ganze zeigt ja nur dass du total ehrlich bist und ein schlechtes Gewissen bekommst wennst sie anlügst, so dass du es nachher wegerm Gewissen ohnehin berichtigst. Da hat sie einen Partner bei dem sie sicher sein kann dass er sie niemals anlügen wird. Und wenn dann hält er die Lüge nur 1-2 Tage aufrecht weil er ein sehr feinfühliges gewissen hat.

dave1001
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort :) Ja hab ihr dass auch alles gesagt dass es mir erst peinlich war und dass ich einfach ehrlich sein will in jeder Lebenslage :) Und dass ich Magenschmerzen bis zum geht nicht mehr habe :(

Aron712  03.10.2020, 16:03
@dave1001

Wenn du wut hast legt sichs mit der zeit nach jeder nacht ein kleines bisschen mehr. Ess was und sei beruhigt dass sie irgendwann ihre wut ablegt und menschlich denkt.

Ja das war eine gute Entscheidung. Am besten wäre es zwar wenn du’s gleich Beim ersten Mal fragen gleich gesagt hättest. Sie hätte es vielleicht später so und so rausgekriegt von deinen Freunden oder whatever. Allgemein muss dir nichts peinlich sein. Hast alles richtig gemacht.

dave1001
Fragesteller

Danke aufjedenfall aber habe jetzt einfach Angst dass sie mir das nicht mehr verzeiht?

Comily  03.10.2020, 15:51
@dave1001

sie wird dir Safe verzeihen. Das ist kein Grund fürs Schluss machen. Darf ich mal fragen wie alt ihr seid ?

Comily  03.10.2020, 15:54
@dave1001

Das wäre ja Kindergarten wenn sie jetzt nicht mehr mit dir redet ganz ehrlich. Ihr seid erwachsen und keine pubertierenden kinder mehr. Ich vermute mal sie ist keine jf mehr oder?

Ja war es.

Ich hatte mein erstes Mal damals genau so:- dass diese Person dachte, ich hätte schon mal gehabt.

Und das ging voll daneben.

Es ist besser wenn du es sagst... so könnt ihr auf einander eingehen und bist nicht so nervös. Wenn dann was nicht funktioniert, weiss man weshalb, nämlich dass es eben dein erstes Mal ist und du musst dann keine Ausreden erfinden.

Wieso gehst du von einseitigen Fehlern (bei Dir, alleine) aus?

Wozu muss "Die" wissen, ob du schon mal, oder noch nicht? Machst du dich bereits so früh von Frauen abhängig, oder meinst du, Frauen wären besser? Nöö, garantiert nicht, Frauen, Mädels haben und machen auch Fehler. ;-)

Wahrheiten sind wie Alles sonstige Relativ!
Sie sollte dich so nehmen wie du bist! Wenn Sie schon anfängt zu vergleichen, macht sie sich ihr Leben unnötig schwer, begreift das vielleicht erst später, oder gar nicht.

Frage Sie doch einfach mal frei raus, ob Sie einen perfekten Partner brauche, und ob Sie selbst perfekt ist. Was du noch nicht kannst, kannst du lernen. Hast vieles gelernt, und Alles hat irgendwann einen Anfang.

Tatsächlich solltest du die Wahrheit sagen weil meine Hat mich auch gefragt und ich hab es ihr gesagt das ich noch nicht mein erstes Mal hatte wie peinlich es ist es sollte nicht dazu führen das du deine freundin nicht die Wahrheit sagen kannst sie vertraut dir also solltest du ihr auch vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung