Freundin denkt sie ist nicht gut genug?

4 Antworten

Das ist relativ häufig der Fall, sag ihr die Komplimente nicht, zeig ihr, dass sie z.B. für dich das schönste Mädchen ist, zeig ihr wie viel sie dir bedeutet.

mach ihr viele Komplimente, auch mal ohne dass sie fragen muss. Einfachso. Oder sag ihr wie bombe sie in dem Kleid aussieht. Einfach ab und zu Komplimente raushauen

Sie kann sich nur selber helfen. Indem man sie in diesem Verhalten unterstützt, wird es nur schlimmer.

Frag sie warum sie das denkt. Welche Indizien hat sie dazu?