freundin den freund ausreden. hört sich zwar komisch an ist aber so

5 Antworten

Deiner Freundin einen Freund auszureden der ihr vermutlich nicht so gut tun wird, das ist zwar sicherlich ein hehres Anliegen, aber es wird wohl auch daran scheitern, das deine Freundin sich ganz offensichtlich in diesen Jungen verliebt haben wird und ergo alles durch die rosarote Brille sieht was ihn betrifft. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zuzusehen wie deine Freundin sozusagen auf die Nase fallen wird und dann wird sie deinen Trost benötigen. Allerdings wird sie aus dieser Erfahrung ganz sicher auch bezüglich der Jungs oder Männer keine traumatischen Erlebnisse davontragen und auch nicht im Kloster landen, da kannst Du beruhigt sein.

Hallo ich und meine Freundinnen hatten mal das gleiche Problem bei einer Freundin und sie hat es uns in der Zeit auch nicht geglaubt und sie wurde verletzt bekam dann auch noch von meiner anderen Freundin gesagt ich hab's dir gesagt und dann ging's ihr noch bloeder. Kurz darauf hatte sie bald wieder eine Beziehung und da war auch wieder net alles perfekt aber auch alles wo man ihr sagen wollte zB maus des meint der so nicht lieb oder so das wollte sie nicht hören sie hat sogar gesagt ich darf ihr nichts schlechtes mehr sagen und der Freundschaft zuliebe habe ich das auch so getan. Ich habe mir gesagt ich lasse sie machen und denke meinen Teil und wenn sie dann verletzt wird bin ich fuer sie da und stehe hinter ihr. Das ist die beste Lösung weil in der Phase sind die Freundinnen einfach blind vor liebe. Wenn du aber noch eins versuchen willst. Du schriebst ja das der junge zu mehreren ich liebe dich schreibt und sowas ist ein no go vielleicht erwischst du so eine Nachricht bei den anderen Mädchen und kannst sie deiner Freundin zeigen oder du sehst diesen Freund noch mit einer anderen und machst ein beweisfoto. Aber ganz ehrlich verschwende nicht deine Zeit soviel daran weil irgendwann versteht sie es und dann will sie das alles nichtmehr hören und es ist ihr dann wichtiger das du fuer sie da bist. Also kopf hoch lass sie ihre Fehler machen. Gruß 2Cel1

schnute111
Fragesteller

er hat es zu meiner cousine geschrieben. das hab ich ihr dann natürlich gezeigt aber sie meinte das hat er nicht so gemeint. blind vor liebe!

die 2 sind jung, lass ihr die schlechten erfahrung machen!

schnute111
Fragesteller

ich bin nur ein jahr älter als sie. und bin nicht so dumm und seh es einfach nicht das er nix ernst meint

Mehr als mit ihr reden könnt ihr nicht..und wenn sie nicht auf euch hört muss sie halt selbst ihre erfahrung machen...bleibt im leben nunmal nicht aus...man kann nur hoffen das sie dann daraus lernt.

auch wenn es schwer für dich ist, lass deine freundin ihre erfahrung machen. sie ist verliebt und sieht alles durch dir rosarote brille. egal was ihr sagt, ihr werdet sie leider nicht davon abhalten können sich mit ihm einzulassen. auch wenn sie daraufhin verletzt wird, der schmerz wird bald vergehen und sie ist um eine erfahrung reicher. bleib weiterhin an ihrer seite, sie kann dich sehr gut brauchen, auch wenn du sie, falls er sie abserviert wieder aufbauen musst. verkneif dir dann aber worte wie: ich hab es dir gleich gesagt.