Beim Freund schlafen - Ausrede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und es sich ja nicht lohnen würde, nur für einen Tag bei ihm zu übernachten.

Wenn sich das für Euch nicht "lohnt" ist es wohl keine Liebe. Für Menschen die sich lieben ist 3 Stunden Fahrt nicht mal zu weit, wenn man sich nur für ein paar Stunden sehen kann.

dass meine Eltern mir das nie erlauben würden, weshalb ich ne' Ausrede brauche, mich für 2 Tage nicht blicken zu lassen.

Wenn Deine Eltern das nicht erlauben, wirst Du damit leben müssen. Lügen haben kurze Beine und wenn es rauskommt, dass Du sie beschissen hast, darfst Du demnächst gar nicht mehr raus, außer zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaulquaeppchen
02.05.2016, 14:55

Beim ersten Punkt hast du wohl Recht, das stimmt.

0

Sei ehrlich.
Deine Eltern sollten dir vertrauen können. Du wirst vielleicht eine längere Diskussion mit ihnen führen - aber du wirst deinem Ziel näher kommen.
Vielleicht sollten deine Eltern ihn vorher kennenlernen, bevor du einfach 3 Stunden entfernt von ihnen bist und sie nicht genau wissen, wo du bist.
Eltern wollen wissen, was ihr Kind tut und mit wem sie sich treffen - sie wollen einfach nur wissen, dass es dir gut geht und auf Nummer Sicher gehen, vorallem bei dem ersten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaulquaeppchen
02.05.2016, 14:56

na dann kennst du meine Eltern nicht

0
Kommentar von CaroOli
02.05.2016, 14:57

Wie soll ich die auch kennen? Man kann mit JEDEM Menschen reden. Manchmal braucht das halt etwas Zeit!

0
Kommentar von CaroOli
03.05.2016, 20:29

Schön für dich. Du wirst schönen Ärger kriegen, wenn du auffliegst!

0

Und wie willst du deinen Eltern erklären, dass ihr minderjähriges Kind schwanger ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaulquaeppchen
02.05.2016, 14:51

Warum sollte ich schwanger werden?

0