Suche glaubhafte Ausrede für Hochzeit

7 Antworten

Sorry, kein Bock. Bei dieser Veranstaltung würde ich zuvielen Leuten entgegentreten müssen, die ich nicht ausstehen kann, als mir und der Hochzeit an sich guttut. Ich wünsche dir ein unvergessliches Fest und das will ich nicht durch meine Anwesenheit trüben. Ich bin mir sicher, dass du den Saal auch ohne mich voll bekommst. Aber wenn wir zwei uns mal wieder alleine treffen könnten, so ganz ohne deinen Mann, wäre ich dabei.

du magst sie nicht mehr, sag ihr das-wenn ihr mal befreundet wart...muss sie es dir wert sein..karte schicken, alles gute wünschen und gut

Sei einfach direkt zu ihr und sage ihr das so, wie du es oben geschildert hast! :-) Das Kinn wird ihr ´runter fallen! Teile ihr mit, dass schließlich jahrelang kein Kontakt mehr bestanden hat und für dich schon jahrelang die Freundschaft nicht mehr besteht. - Nach 3 Jahren (!) muss sie dich nun schließlich nicht mehr zur Hochzeit einladen! Zumal ihr zuvor beste Freundinnen wart! - jetzt ist es viel, viel zu spät dazu! Das ist aber nur meine Meinung... LG!

wenn ich die hochzeit meiner schwester überstanden haben

dann wirst du die hochzeit auch überstehen

du warst ein wichtiger punkt im ihren leben

(ich nicht für meine schwester deswegen wunder ich mich warum sie mich dabei haben wollte)

deswegen solltest du ihr den gefallen tun

evtl kann man eine wertvolle freundschaft wiederbeleben

Elch67  28.04.2010, 04:25

Hast du gelesen "was" in der Frage steht????.."so gut wie nie Kontakt gehabt....Sahen uns das letzte mal vor drei Jahren oder so,....worauf ich überhaupt keinen Bock habe...ihre Spiessereltern, ihren dummen hinterweltler Freund, der auch eingebildet ist wie Sxu und einfach die tatsache, mit ihren "tollen" Elitefreunden in einem Raum zu sitzen, beim Essen WÜRG.........Also,was soll man da denn?Da würde man sich eh nich wohl fühlen.

MRmaniac  28.04.2010, 04:32
@Elch67

das war bei mir und meiner schwester ganz ähnlich

und ganz so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe war es nicht

Elch67  28.04.2010, 04:40
@MRmaniac

Aber manchmal kann's genau schlimm kommen wie man sich's vorgestellt hat.Und bei dir war's die Schwester..ok..Aber da oben isses noch nich mal ne "gute" Freundin.

MRmaniac  28.04.2010, 04:44
@Elch67

wer weiss

evtl kann man die gute freundschaft wiederbeleben

zuerst beste freunde und dann uberstehen sie ne pause nicht

nene dann dürfen sie sich nicht beste freunde nennen

Elch67  28.04.2010, 04:50
@MRmaniac

Ehemals beste Freundin..3 Jahre kein Kontakt....sollte wohl alles seinen Grund haben,glaub ich.

Entweder du sagst ihr die Wahrheit oder sagst deine Teilnahme ohne Begründung ab!Wo ist das Problem?Wirst ja eine Einladungskarte bekommen haben,da steht sicher dabei,ob du kommst oder nicht,dann schreib in die Antwort:NEIN!