Freundin darf kein Mitleid mit anderen haben?

9 Antworten

Auch wenn es deiner Freundin möglicherweise nicht gut tut, solche Videos anzuschauen: Nein, du hast nicht recht.

Ihr seid als Paar keine Insel. Deine Freundin hat hoffentlich einen Freundeskreis, vielleicht Geschwister, auf jeden Fall Eltern. Ich hoffe, dass sie sich auch für diese Menschen interessiert. Und im gesunden Maße auch für Tiere, beispielsweise.

Und deinen anderen Fragen entnehme ich, dass dir deine Freundin auch nicht sooo wichtig ist, wie du es von ihr erwartest.

Du bist offensichtlich ein egomane. Nein ich bin nicht einer Meinung wie du

Ich bin der Meinung, sie sollte sich von dir trennen.

Das ist hoffentlich ein Witz

Glaube wohl kaum das du über ihr Leben zu entscheiden hast. Sie sollte sich möglichst schnell von dir trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften