An die, die sich mit Tierschutz und Kommissar Rex auskennen: Wurden die Schäferhunde gequält oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäferhunde (Komissar Rex) sind sehr gelehrig und die Erziehung kann ohne Quälen durchgeführt werden. Sie "arbeiten" gerne und man achtet heute darauf, dass sie nicht zu lange im Einsatz sind. Also mach dir keine Sorgen.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

maria38000  25.12.2023, 21:53

Danke für den Stern. Auch euch noch ein schönes Restweihnachtsfest.

Es gibt sicher Vorfall in denen das so war vorallem die der Vergangenheit. In den letzten Jahren wurde da aber durch verschiedene Organisation Aufmerksamkeitsarbeit geleistet.

Daher ist es zumindest inzwischen nichtmehr der Fall.