Frage an die Mädchen wie weit ihr gehen würdet? Würde mich mal interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sonstiges (Bitte mit was ihr sonst machen würdet) 44%
Ja wenn er ihn nicht mehr selber halten kann 33%
Nein, auf gar keinen Fall 22%
Ja, aber wegschauen 0%
Versuchen mit ihm zur Toilette zu gehen 0%
WC und ihn zur Toilette bekleiden 0%

4 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall

Wenn er nicht mal mehr seinen eigenen Penis halten kann, pinkelt er sich halt voll und fährt ins Krankenhaus. Denn dann ist mir die Sache zu kritisch und vielleicht lernt er aus der Demütigung. Ob ich so jemanden weiterhin als Partner akzeptieren würde, müsste ich wirklich überlegen. Solche Menschen sind zutiefst unattraktiv und sehr unreif. Da möchte ich nichts mit zu tun haben.

Ja wenn er ihn nicht mehr selber halten kann

Natürlich, er ist doch mein Freund. Fast jedem ist das schon mal passiert, dass man sich amüsiert und dann zu viel trinkt, geht schneller, als man glaubt.
Dann bin ich für ihn da, genauso, wie es andersrum ebenso wäre.

Ist ja nicht so, als wäre wir nie intim gewesen, da ist sowas eine Kleinigkeit.

Sonstiges (Bitte mit was ihr sonst machen würdet)

Er hat sich dazu entschieden so viel zu trinken, also soll er damit selber klarkommen.

Außerdem halte ich sowieso Abstand von Menschen die sich gnadenlos die Kante geben und so einen Freund will ich auch nicht.

ThorDonnergo522
Fragesteller

Obwohl ich sagen muss, in meinem Fall würde es sowieso nie dazu kommen dass ich kaum geradeaus laufen kann oders so, bin kein Säufer, zwei Bier 🍺 reichen mir meistens sowieso. Muss mir nicht die Kante geben. Erst Recht nicht mit meiner Herzkrankheit

Sonstiges (Bitte mit was ihr sonst machen würdet)

Das kann er selbst machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

ThorDonnergo522
Fragesteller

Und wenn er so betrunken wär, dass er nicht mal mehr weiß wo vorne und hinten ist und er auf dich angewiesen wäre

3KeksFuerNelly  05.05.2024, 01:10
@ThorDonnergo522

Dann hätte er nicht so viel trinken sollen und ich denke, dann ist das aufrecht halten schon schwer genug

ThorDonnergo522
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Du würdest ihm also nicht helfen, interessannt.

Naja ich würde auf jeden Fall nie in so eine Situation kommen, dass meine Freundin mit helfen müsste, da ich sowieso nicht viel trinke

ThorDonnergo522
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Ich trinke meistens nur ein oder zwei Bier, bin halt in Gegensatz zu den anderen Jungs aus meiner Klasse vernünftig, somit könnte es ja gar nicht dazu kommen dass mir meine Freundin meinen Penis festhalten müsste

3KeksFuerNelly  05.05.2024, 15:38
@ThorDonnergo522

Nur als nett gemeinter Tipp, in deinem Alter, solltest du am besten noch nicht so viel Bier trinken, also ich weiß natürlich nicht, wie regelmäßig du Bier trinkst, aber wenn du ständig Bier trinkst, ist es nicht gesund. Außerdem hoffe ich für dich, dass du eine Freundin bekommst