Freundin (Bekannte) kopiert mich?

6 Antworten

Das kann Zufall gewesen sein und Du solltest Dich geschmeichelt fühlen, wenn sie Dir nacheifert. Spreche sie nicht darauf an, sie möchte sich halt orientieren und hat dazu ausgerechnet Dich ausgewählt oder Du magst sie einfach nicht, weil Ihr Euch zu ähnlich seid. Es wird wohl auch noch andere Menschen auf diesem Planeten geben, der oder die genau das Gleiche wie Du trägt und sich so schminkt. Problematisch finde ich eher, dass Du Dich wohl über Äußerlichkeiten definierst und nehme Deine Kraft und arbeite doch mal daran.

Also, ich finde es schwer zu sagen jemand "kopiert einen Style".

Es heißt ja auch nicht das der Style zu Ihr passt, wenn es dein Style ist, wird er zu dir besser passen als zu deiner Freundin.

Ansprechen kannst du Sie auf jeden Fall darauf und Fragen ob es einen Grund hat o.ä. wenn es dich wirklich stört.

Andererseits kannst du dich auch geehrt fühlen, das dein Style noch jemand anderem gefällt und diese Person eben gefallen daran hat diesen Style auszuprobieren.

Entweder veränderst du deinen eigenen Style weiter, lebst mit dem jetzigen und damit das es Leute gibt die deinen Style schätzen und ihn deswegen auch ausprobieren möchten,

oder du wirst sauer und sprichst Sie drauf an und machst Ihr klar das du es nicht in Ordnung findest, obwohl dann evtl. auch die Gefahr besteht das in deiner Clique publik wird, wie sehr du dich über so was aufregst und das kann dann auch nach hinten los gehen.

Du kannst Sie drauf ansprechen, dann aber wirklich sachlich!

Grüße und alles Gute,

iMPerFekTioN

Ich habe das Gefühl, dass ist ein Problem was auch nur Frauen haben.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach deine Style mag und sich deshalb auch gerne so Kleidet. Wo ist das Problem dabei? Lass sie sich doch Anziehen wie sie will, die schreibt auch keiner vor was du tragen darfst und was nicht.

Ich kenne das von meiner Besten Freundin. Die ist auch jetzt blond. Benutzt die selbe Schminke wie ich. Kauft die selbe Kleidung. Mach doch mal so wie ich damals ne spaßige Bemerkung. Hab damals gesagt " Na, du siehst ja auch schon aus wie ein Double von mir" oder " Wir können glatt als Zwillinge durchgehen"

Danke für Eure antworten :)

Ich denke es würde auch Männer stören, wenn sie genau gleich aussehen.

Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht und werde sie darauf ansprechen. Ich bi  kein böser Mensch und will und kann ihr denfinitiv nicht verbieten was sie trägt. Aber einen Zwilling möchte ich nicht ;)