Meine Freundin klaut Style?

6 Antworten

Warum sagst du ihr Ăčberhaupt, wo du es gekauft hast? Sag es ihr einfach nicht, mit der oben genannten BegrĂŒndung.

Zieh was an, was niemandem gefÀllt. Nen Kartoffelsack zum Beispiel.

Dadrunter kannst du ja warme Sachen tragen.

Dann trÀgst du was völlig ab vom Mainstream UND deine Freundin und auch die anderen lassen dich in Ruhe.

Nagisaaa  22.09.2019, 18:54

Ja, weil es ja so toll ist mit einen Kartoffelsack rumzulaufen :D

Kann ich gut 😞. Eine Freundin(die ich nicht mag) hat mir meine ganzen Sachen nach gekauft ich hab sie angesprochen, ihr die Meinung gesagt und sie hat die Klamotten nie wieder angezogen 👌👝😊

du musst ihr das ganz offen und ehrlich sagen, aber ohne sie zu verletzen. Wenn sie es dann nicht verstehnt oder dich eine Zicke nennt ist sie keine richtige Freundin!

Sag ihr doch einfach, dass du nicht so gerne wie andere aussiehst, das ist ja keine Kritik an sie und mit rumgezicke hat das eigentlich auch nichts zu tun :D