Kann ich als Metalfan einen Iro tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal: warum nicht? Würde dich jetzt wegen der Frisur nicht irgendwie ausgrenzen. Wenn Metal nur durch die Haare bestimmt  werden würde, hätten so manche ein Problem. ;)

Natürlich kannst du das. Können kann man alles, nur vieles ist verboten und nochmehr nur ein mal. Aber das fällt unter keines von beiden.

Du kannst jede Frisur haben, die du willst.

Bei Genres, die dicht am Metal angesiedelt sind erst recht.

Wie es die Trve Polizei findet, ist ne andere Sachen, aber die reden eh viel, wenn der Tag lang ist.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hart an der Grenze. Mach doch was dir gefällt. Da musst du auf andere keine Rücksicht nehmen.

Du solltest tragen was dir gefällt. Mein Kumpel ist auch ein BlackMetaller mit Iro. Klar ist es ungewöhnlich, aber hey, ist doch egal. Zieh dein Ding durch.