Der Style bei aot 4 Staffel?

6 Antworten

Das Studio wurde gewechselt. Früher hat größtenteils Studio WIT an AoT gearbeitet, allerdings wurde die vierte Staffel an Studio MAPPA („Kakegurui“, „Yuri!!! On Ice“, „Dororo“) weitergegeben. Dementsprechend sieht das Character Design etwas anders aus und ähnelt auch dem des Mangas noch mehr.

Außerdem ist der Trailer ein Trailer, bei dem die Szenen nicht aus dem Anime selber herausgenommen und dann zusammengeschnitten wurden. Der wurde extra gemacht, somit muss die Staffel nicht ganz so aussehen, wie es im Trailer zu sehen ist.

Zum Schluss würde ich noch gerne erwähnen, dass ich selber mit Studio MAPPA gute Erfahrungen gemacht habe. Die Animationen sind wirklich gut meiner Meinung nach, weswegen ich MAPPA vertrauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ja, die Charakter-Designs sind anders, weil vier Jahre vergangen sind. Auf die Animation ist Verlass, glaub mir, Studio Mappa hat bis jetzt immer einen hervorragenden Job bei ihren Animes geleistet, u. a. Banana Fish, Dororo und Kakegurui.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es nicht mehr Studio Wit animiert sonder Studio MAPPA.

Aber keine Sorge, bisher hat mich MAPPA sehr überzeugt und wahrscheinlich werden die Animationen besser werden als die ersten 3 Staffeln, auch wenn MAPPA es sehr schwer hat(lese den Mang)

Du musst dich zwar gewöhnen, aber am ende wirst du es mögen.

Wie Kirito17 sagte, ein Timeskip.

Es wird aber auch ein anderes Animationsstudio für die Animationen zuständig sein. Nämlich studio MAPPA. Brauchst aber unbesorgt sein, bisher hat das Studio echt überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

das spielt halt eine ganze zeit später
Aber schau ihn dir an ich denke als richtiger aot fan muss man den auch gesehen haben, wird sicher trotzdem gut

ich persönlich finde es gar nichtt so schlecht vom stil und solange levi nicht stirbt ist das auch nicht schlimm wenn er etwas anders ist XD