Wie findet ihr die Staffel 4 Aot?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut weil 53%
Es geht ganz ok weil 27%
anders weil 13%
Nicht gut 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut weil

Sehr gut wegen der Story. Vorallem die Plottwists im 2. Part mag ich sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Es geht ganz ok weil

momentan finde ich, dass staffel 4 isgesamt ganz ok ist.

Ich war am anfang (part 1) etwas verwirrt, weil ich einiges vergessen habe und der timeskip auch nicht geholfen hat, trotzdem war es beim anschauen nicht langweilig. Momentan finde ich die folgen jedoch sehr cool, spannend und freue mich immer auf die nächste episode! Es wird meiner meinung nach also immer besser und bin froh, dass einiges aufgelöst und erklärt wird.

Hab bisher nur Part 1 gesehen und war von der Animation ziemlich enttäuscht. Und ich rede nicht nur über die CGI Titanen, die in Folge 1 übrigens noch voll OK waren, sondern auch über stockende Bewegungen beispielsweise.

Aber gut, das war einerseits ja auch die TV Fassung die eh immer unfertig ist und andererseits hatten die im Studio ja auch wirklich 0 Zeit es vernünftig zu machen, ich mache denen da keinen Vorwurf. Eher den Fans die immer alles schnell haben wollen und den Produzenten die darauf eingehen, idk. Im Nachhinein hätte ich auch wirklich lieber länger auf den Dub gewartet und dafür die verbesserte blue Ray Fassung zu sehen bekommen. Einer der Gründe weshalb ich simuldubs nicht 100% positiv gegenüber stehe.

Ansonsten was die Handlung und Erzählweise anbelangt ist sie gut. Wenn auch nicht meine lieblings Staffel. Ach und Gabi nervt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Nicht gut

Hallo!

Ich weiß, dass ich mich mit meiner Meinung möglicherweise ziemlich unbeliebt mache und damit auch eher allein stehe, aber mir gefällt Staffel 4 (bzw. die aktuellen Folgen) bisher nicht wirklich. Ich finde, dass vieles, was den Charakter der Serie ausgemacht hat, einfach nicht mehr vorhanden ist. Es passiert irgendwie wenig, auch wenn einem durch (meiner Meinung nach eher schlecht gemachte) Cliffhanger oder "Schockmomente" anderes suggeriert werden soll. Die Kampfszenen zwischen den Titanen etc. finde ich mittlerweile langweilig bzw. sehr redundant.

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung bzw. die finale Staffel gefreut, bin aber momentan eher enttäuscht. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, das kann natürlich jeder anders sehen (ich weiß, dass die AoT-Community sehr empfindlich ist, was Kritik an der Serie anbelangt).

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

AmosSmash  08.02.2022, 13:57

Seht guter Kommentar

Ich schau die Serie nicht. Die ersten paar Folgen haben mich nicht so angesprochen. Naruto war viel besser.

Botsuraku  08.02.2022, 18:22
Ich schau die Serie nicht.

Dann antworte auch nicht

APATHlE  08.02.2022, 19:29
@Botsuraku

Ich habe gesagt das die ersten paar Folgen mich nicht angesprochen haben.

Botsuraku  08.02.2022, 19:30
@APATHlE

Aber es geht doch um Staffel 4 und nicht um die Serie ansich..

fillerlilller  13.02.2022, 18:39

Ich emphehle dir noch ein bisschen weiter zu schauen und One piece wäre auch eine emphehlung.