Freundin außergewöhnlichen Heiratsantrag machen?

11 Antworten

Mein Mann hat mich während eines Konzertes gefragt, ob ichihn heiraten will. Das war unerwartet und total schön.

Freunde von uns haben sich im Stau auf der Autobahn, beim Tandem-Fallschirmsprung auf einem Berggipfel und auf der Kartbahn verlobt und meine Cousine wurde auf dem Oktoberfest gefragt.

Letztendlich muss der Antrag aber zu euch beiden passen. Bringt ja nichts, wenn du sie wo hinschleppst, wo sie nicht hin möchte, nur weil sie den Antrag dort nicht erwarten würde.

Fahr mit ihr nach Syrien kauf dir einen Zeppelin bring an den Zeppelin eine Tafel an auf der dann "Heirate mich" steht bring daran Feuerwerk an geht mit Kurdischen Einheiten auf Patrolie lass das Feuerwerk los und den Zeppelin fliegen, dann denkt sie erst sie wird von Russen bombardiert und dann merkt sie das es vom Zeppelin kommt. Das wird sie nicht erwarten😎

Kino. Erstellt ein FILM frag ob du den abspielen lassen darfst und Basta

Auf einer Achterbahn bzw im Freizeitpark. Vor dem Schloss in Disneyland zB.

Oder im Zoo, bei ihren Lieblingstieren.

Bei einer Führung durch die Unterwelt (Kanalisation), dort wird sie es nicht erwarten, und es ist dort unten übrigens überhaupt nicht so dreckig, wie alle sagen!

KaitoKudo
Fragesteller

Bisher die beste (bzw. außergewöhnlichste) Idee, Danke!