Frage von Spezyra, 29

Freundin auf Ts lokal gemuted?

Ich habe ein Problem...bin gerade auf den Ts gejoint und eine Freundin ist lokal gemuted.Die anderen verstehen sie ganz normal,und ich höre sie auch wenn sie bei wem anders ein Echo hat.Das war auch sonst noch nie so,erst eben auf einmal.Sie hört mich auch ganz normal.Was kann ich/oder sie machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 20

Hallo,

einen lokal gemuteten Benutzer kannst du mit einem Rechtsklick auf den Namen und "Client entmuten" wieder entmuten.

Sollte dies nicht funktionieren, handelt es sich nicht um einen lokalen Mute. In diesem Fall wäre vielleicht auch ein Screenshot hilfreich.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten