Wie hört man Leute auß dem teamspeak wen man mit OBS Studio Streamt?

1 Antwort

Also wenn sie das Spiel hören, und deine TS nicht, das Spiel für dich gefühlt aber gleich laut wie der TS ist, dann kann es höchstens sein, dass du im Vergleich viel lauter bist als der Teamspeak.

Du kannst auch schaun ob dein Teamspeak auf deinem Standardausgabegerät den Ton ausgibt. Bei OBS kannst du ja das Gerät auswählen, und sollte TS auf einem anderen Gerät ausgeben, als das auf dem du aufzeichnest, hört das TS natürlich keiner.