Freundin an der gepäckausgabe abholen FFM?

5 Antworten

Darfst nicht rein. Außerdem kann sich jeder den Trolleywagen mieten, die es drinnen gibt. Wer fliegen kann und schweres Gepäck packt, der kann sein Zeug auch schleppen oder die Gebühr für den Wagen zahlen.

Nein, da würden sie den Überblick verlieren. Sie soll nen Gepäckwagen nehmen.

Ganz einfach: du fährst nach z.B. München und nimmst ein Flugzeug nach Frankfurt. Dann kannst du sie am Gepäckband treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet
mahirthebozzBos
Fragesteller

Endlich mal einer mit köpfchen😂😂

stufix2000  01.06.2021, 18:41

Tolle Idee, aber auf das Ankunftsterminal achten.

Nicht, dass der Kavalier an der falschen Gepäckankunft wartet.

Gar nicht. Du kommst nicht in den Bereich rein.

Für schweres Gepäck gibt es dort Gepäckwagen.

Schon von der Erfindung des Gepâckwagens gehòrt?

Du kommst unter keinen Umständen da rein, wâr ja noch schöner..

mahirthebozzBos
Fragesteller

Schon mal was vom haber Bosch Verfahren gehört?

Ne spaß, natürlich kenn ich das, nur muss man dafür nicht die Bankkarte nutzen?

Leestiger  25.05.2021, 23:28
@mahirthebozzBos

Na eine Kreditkarte wird die ja wohl haben..

Eh schon komisch, dass man erstens mal riesige Zusatzgebühren bezahlt weil man Übergepäck hat (40kg..) und dann auch noch Koffer ohne Rollen.( Gibts sowas überhaupt noch?)

mahirthebozzBos
Fragesteller
@Leestiger

Ne hat SIE nicht. 35kg Gepäck plus Handgepäck 7kg. Da kommt man schon auf die ü40😊

Natürlich haben die Rollen, aber helfen kann man ja trotzdem oder?🤷🏽‍♂️

Und fragen kostet ja nichts