Freundin 3 Kinder?

Mugua  26.05.2023, 17:17

Wieso lässt du dich zwingen?

DDernette135
Fragesteller

Wie gab mir die Wahl entweder sie oder ich..

tatja19  26.05.2023, 18:33

wie alt bist du

3 Antworten

Du bist noch sehr jung und unerfahren, deine Eltern hingegen haben Erfahrung, sie könnten dich beraten und dich unterstützen, aber man sollte nie jemanden zu etwas zwingen.

Wenn mein Sohn eine Freundin mt 3 Kindern hätte, würde ich auch genauer hinschauen und ihm evtl. von der Beziehung abraten. Aber es kommt immer auf die Situation und auf den Menschen an.

Man lernt aus Erfahrung und Fehler. Manche Fehler müssen gemacht werden, damit man die Einsicht gewinnt, aber manche Fehler sind schwieriger, sie wieder aus der Welt zu schaffen.

Sie können dich dazu nicht zwingen. Du kannst diese Beziehung also weiter führen, egal, wie sie das finden.

DDernette135
Fragesteller

Ich wohne noch bei ihnen und sie wohnt in einem anderen Bundesland zudem habe ich meine Ausbildung wenn’s gut läuft erst nächste Woche fertig

lewei90  26.05.2023, 17:21
@DDernette135

Trotzdem dürfen die dir diese Beziehung nucht verbieten. Sie dürfen nicht damit einverstanden sein. Sie dürfen entscheiden, dass sie das Haus nucht betreten und dich zuhause nucht besuchen darf. Alles andere können und dürfen sie nicht verbieten!

Irgendwann kommt jeder Mensch an ei en Punkt, an dem EINE Entscheidung getroffen werden muss.

Du hast diesen Punkt JETZT erreicht, du kannst dich entscheiden, lebst du dein Leben, oder das deiner Eltern.