freundebuch schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schreibst du was nettes rein wie du über die person denkst oder ein Gedicht/Zitat das du magst, wenn du keins kennst such doch mal im internet da gibt es bestimmt auch poesiealbumsprüche ;) Lg :)

LiiLLY
Fragesteller

hmm.. joaa aber die wollte was lustiges :D :D aber ich hab kp was ich reinschreiben soll.. soll ich witze schreiben .. :Ü

juliafragteuch  17.08.2011, 16:29
@LiiLLY

jaa, witze sind eigentlich keine so schlechte idee, aber vielleicht eines, das zu der person passt für die du reinschreibst ? wenn du nicht die erste bist die reinschreibt dann schua dir einfach bei den anderen ab

LiiLLY
Fragesteller
@juliafragteuch

hmm... jaa einer hat ein gedicht geschrieben, 2 andere haben zukunftspläne mit der geschrieben.. also ich will was gaaanz neues und besonderes für die schreiben :))

VIPwithFUN  04.09.2011, 00:13
@LiiLLY

ja dann schreib doch einen witz rein :D das ist höhö wär hätts gedacht lustig mal was neues und es kommt von herzen es ist was eigenes von dir ;) oder leb doch fotos von euch rein oder ich hab zum beispiel mal einen glückscent reingeklebt bekommen oder sowas ;)

ich glaube du meinst ein poesiealbum ?? also ein eigentliches leeres buch ? wenn ja dann such dir doch einfach ein nettes gedicht aus dem internet oder so raus, das dir für deinen freund/verwandten oder wer auch immer dich gebeten hat reinzuschreiben gefällt. dann noch nette grüße, ein passendes bildchen hinmalen oder einpaar sticker draufkleben, was dir halt gefällt. ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden.

Ich hoffe ich konnte helfen, denk dir was süßes aus, Julia, 12 :D

LiiLLY
Fragesteller

heey :) joaa kann sein.. hmm.. ich weiß nicht weil ich bin ja kein kleines kind mehr.. und gedichte sind i.wie langweilig.. hast du noch andere tipps :)

juliafragteuch  17.08.2011, 16:26

hm, dann weis ich leider auch nicht weiter, vielleicht schreibst du einfach was nettes rein und malst noch ein lustiges bild oder so dazu, mehr weis ich leider auch nicht