Freundebuch für Lehrer?

2 Antworten

Ich hab meinen Volksschullehrern damals einfach mein ganz normales Freundebuch gegeben xD

Kauf dir halt ein neues Buch & das wird dann nur für Lehrer sein 👍🏻

maria38000  21.01.2022, 20:03

Ist auch eine gute Idee.

Du kannst selbst so etwas anlegen. Evtl. auch als Lose-Blatt - Sammlung, die du dann später zu einer Art Buch zusammenheftest. Da kannst du Schüler aber auch Lehrkräfte bitten etwas zu schreiben. Jede Person bekommt ein Blatt - schönes Papier, extra dick, farbig oder Bütten - was dir am besten gefällt.

Die KLasse meines Sohnes hat so etwas mal gemacht für die Klassenlehrerin beim Abschied.