Was für Fragen ins selbstgemachte Freundebuch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt der/das Junge/Mädchen in das du zum ersten mal verliebt warst?; Bist du momentan verliebt?; Was war dein peinlichstes Erlebniss?; Wie stellst du dir deinen Traumtyp vor?; Findest du dich selbst sexy?; Findest du mich hübsch?; mehr? :D

Schokokecs
Fragesteller

ja!

Geburtsdatum Sternzeichen Wohnort Liebstes Essen/Trinken Liebster Musikgeschmack/Comedian/Artist Lieblingstier/farbe/TV Sendung/Film? Hobbies Was war dein schönster Moment im Leben? & wieso. Was war dein peinlichster Moment? Was wirst du niemals vergessen? Was ist dein allergrößter Wunsch? Wo siehst du dich in 10 Jahren? Was war das schönste, das jemals jemand zu dir gesagt hat? Was magst du überhaupt nicht an dir? Was gefällt dir, an dir? Was möchtest du mir zum Schluss noch sagen?

jeweils lieblings und hass:

-person

-speise

-getränk

lieblings:

-buch

-film

hobbys

persönliche daten

  • was ist dir wichtig..? -worauf würdest du gut verzichten können..? wen oder /Und WAS würdest du bei einem schiffsunglück auf eine einsame insel mitnehmen wollen...? welches ist dir- müsstest du dich unter druck entscheiden .. dass wichtigste buch...? welchen sinn hat dein leben..? wie sieht für dich ein leben reich an FREUNDSCHAFT AUS?

ABer auch, was sind für dich die symptome eines einsamen lebens?? -was sind für dich "Feinde"``??

gutes gelingen dieses int. vorhabens!°!°!