Freunde wollen Beziehung kaputt machen

11 Antworten

Wenn Du hinter ihm und der Beziehung stehst, was interessiert Dich dann das Gefasel Deiner Freunde? So lange sie Dir nur gut gemeinte Ratschläge geben, ist das völlig in Ordnung, denn der Altersunterschied ist bei Euch in diesem Alter schon groß. Vielleicht machen sie sich einfach nur Sorgen, dass er Dich ausnutzen könnte. WEnn sie jedoch böse reden, würde ich sie mir mal zur Brust nehmen und meine Meinung kund tun.

Schreib deine "Freunde" ab.. Wenn sie nicht akzeptieren wollen was/wer dich glücklich macht und auch noch DAZWISCHENFUNKEN (und das auch nur wegen des Alters, ist ja nicht so, dass er dich schlägt) sind sie es nicht wert! Der Typ steht wahrscheinlich auf dich und die Tussi ist neidisch.

Meine Schwester war damals 27 und hatte ihre alte Beziehung wegen eines 16 jährigen aufgegeben. So.. Whats the problem? Wenn sie dir wichtig sind, rede noch mal mit ihnen und sag ihnen, dass es ihnen egal sein sollte WEN du liebst. Alles Gute

Ich glaube du solltest einfach tun was du willst mit den Freunden Kontakt abbrechen wäre sehr schlecht, denn dann geht das "hinterm Rücken Gerede" sowieso los und es wird schlimmer. Sei nicht sauer auf deine Freunde, meine beste Freundin hatte auch mal ein Problem damit, dass ich (als 19-jährige) einen 24 jährigen als Freund hatte, aber nur weil sie (klingt dumm) Angst hatte, ich würde schnell heiraten oder schwanger werden wegen dem Altersunterschied was aber voller Mist ist. Naja, ich rate dir einfach dich mit deinen Freunden richtig und ruhig auszusprechen, das hilf meistens am besten.

Lass dir von deinen Freunden nichts einreden. Wenn ihr euch wirklich liebt und er es auch ernst meint dann bleibt zusammen. Und führe mit deinen freunden ein ernstes Gespräch oder unternimmt was alle zusammen, damit deine Freunde sehen das er es auch ernst mit dir meint. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das deine Freunde dich nur beschützen wollen und wollen verhindern das er dich irgentwann mal verletzt. Viel Glück

Du solltest dich nicht vor anderen was sagen lassen immerhin ist es dein leben und nicht von deinen Freunden und wahre Freude würden niemals versuchen deine Beziehung zu zerstören wahre Freude würden sehen wie glücklich du mit ihn bist und dich unterstützen das was was du hast sind nicht deine echten Freunde und noch was Vllt werdet ihr irgendwann heiraten zusammen ziehen und willst du dir dein glück von anderen zerstören lassen nein! Also kämpf für deine liebe viel Glück noch