Nach Streit Liebe gestehen?

2 Antworten

Hallo,

ich weiß ja nicht worüber ihr euch gestritten habt. Aber den Freund scheint ziemlich verletzt und traurig gewesen zu sein. Gib ihm Zeit. So langsam kommt ihr euch ja auch wieder näher mit dem schreiben und so. Und wenn er dir auch schreibt hab dich lieb dann bist du ihm ja auch wichtig. Warte noch ein paar Tage telefoniere dann mit ihm oder trefft euch. Dann kannst du ihm ja sagen was du für ihn fühlst. Ich hoffe alles wird gut.

LG und Frohe Weihnachten

1. Tipp

Hirn vorher einschalten, bevor man Mist baut und den anderen verletzt.

Danach tut einem ja alles soooo leid.

2. Vertrauensbruch

Ist das Vertrauen einmal weg, ist es fast unmöglich, dieses wieder aufzubauen.

Und selbst wenn er Dir wieder eine Chance geben würde, wäre bei jeder achso kleinen Gelegenheit Misstrauen da. Das kann ganz schön zur Qual werden. Ich würde das nicht wollen, Dir KEINE Chance mehr geben.

Er denkt wohl ähnlich!?!?

3. Habe Dich lieb

Logisch, sonst hättet ihr ja nie eine Beziehung gehabt, wenn das nicht so wäre.

Sollte man aber nicht mit "Liebe" verwechseln, was Du wohl machst.

4. Was tun

Tja, willst Du ihn weiter als (besten) Freund behalten, dann solltest Du das mit der Liebe/einer Beziehung schnellstens vergessen bzw. nicht weiter verfolgen.

Du riskierst ansonsten, dass Du ihn ganz verlierst.

Dir alles Gute!!