Er öffnet nicht die Tür?

5 Antworten

Im Streit verletzt man selten unbeabsichtigt, ganz im Gegenteil, wenn einem die Argumente ausgehen, sucht man nach solchen Dingen, mit denen man jemanden verletzen kann. Das ist dir so oder so gelungen.

Jetzt lass ihn dann also in Ruhe, damit er runterkommen kann. Vielleicht ist dann ein vernünftiges Gespräch möglich

Postit929  08.04.2022, 21:05

sind 14 Tage Abstand ausreichend oder wird er da noch wütend sein

Das heisst, dass sein Verhalten sehr kindisch ist.

windsbraut0307  08.04.2022, 19:16

Nein, das heißt, dass er keine Lust mehr hat, auf dieser Ebene die Auseinandersetzung fortzuführen.

Ja, das heißt, er ist noch wütend. Er ist noch nicht gesprächsbereit.

Ja oder du hast ihn so sehr vor den Kopf gestoßen dass er aus eigener Kraft nicht mehr in der Lage ist die Tür zu öffnen

Ja die Möglichkeit besteht.

Awww22  08.04.2022, 20:48

Was soll es stattdessen sein

Hugohabenix  08.04.2022, 21:31
@Awww22

Er ist nicht da oder verspürt gerade kein Bedürfnis Besuch zu empfangen.

Hugohabenix  10.04.2022, 11:58
@Youuu348

Ja, ...oder verspürt gerade kein Bedürfnis Besuch zu empfangen.