Wie könnte ich erkennen ob jemand zuhause ist oder ob er bloss nicht die Tür öffnen möchte?

Letzte Woche ist er nach Köln gefahren

5 Antworten

Steig durchs Fenster. Er wird sich über so eine Romeo und Julia Aktion sicher freuen.

Ich frag mich bei so etwas immer, wie entsteht sowas?

Den Partner sollte man mit Worten immer erreichen können und Streits klärt man sofort, wenn der Konflikt entsteht. Ich kann mir nicht vorstellen keinen Kontakt zu haben und einander im Ungewissen bzw. leiden zu lassen. Ich würde sofort die Beziehung infrage stellen, das ist für mich kein Umgang.

Die 1. Frage, die du dir stellen solltest: Wer sollte wen um Entschuldigung bitten und sich als erster bemühen.

Das ist nicht in der Frage zu lesen.

Renn keinem hinterher, wenn du nicht schuld warst an dem Streit.

Wenn er von innen antwortet, dass er nicht zuhause ist. - Hihi.

Gibt es denn einen guten Grund warum du dort hinwillst?

Lass ihm erstmal Zeit. Ihr hattet/habt Streit.

Socialmedia931
Fragesteller

Wie lange soll ich warten?
ich weiss ja nicht mal wann er wieder da ist

Socialmedia931
Fragesteller
@Unbekannt11207

Er hat mich blockiert. Er isz so sauer aber verzeiht mir oft die selben Fehler

ich meine wie lange sollte dort bleiben höchstens eine woche oder?

Unbekannt11207  23.03.2022, 18:23
@Socialmedia931

Wenn eine Woche, dann eine Woche. Es kann auch nen Monat oder mehr sein. Ich frage mich eher warum er dir die gleichen Fehler immer wieder verzeiht.